WIEDER DA

DSCN1217Ihr Lieben,

seit über einem Jahr hab ich mich nicht mehr gemeldet..Jetzt hab ich beschlossen meinen Blog ( wenn auch ohne Laden) wieder zu aktivierieren…

Neueste Nachricht: Ich war wieder in Paris auf der Messe,aber diesmal zum Arbeiten,bei meiner Freundin Claire von BELLE DE SUCRE..

Es war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht..

Ich hoffe ihr folgt mir meinen kleinen Inspirationen..Ich würde mich sehr freuen

Bis bald eure Monika

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 10 =