Zeit für neue Düfte

So, jetzt ist der Christbaum aus dem Haus und die Deko wieder im Keller…
Ich liebe diesen Moment, wenn einem die Wohnung wieder ganz „leer“ vorkommt…
Dann kaufe ich mir meine ersten Tulpen.. und hole die ersten frischen Duftkerzen aus dem Schrank..
z. B. Grüner Tee, oder Lemongras oder….
da man ja leider beim Lüften noch keine Frühlingsluft ins Haus bekommt…
Diphitque ist übrigens ein der Besten (gibt’s auch beim BECK)duftkerze

 

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohlfühlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =