Lebenszeichen

oskaDer Frühling ist da und ich habe mit Schrecken festgestellt,
daß mein letzter Eintrag im Januar war!
In der Zwischenzeit hat sich viel geändert.
Ich arbeite nicht mehr bei der franz. Firma.
Im Februar war ich wie immer in unserem Fischerdorf in Marokko.

Und seit 1. März arbeite ich jetzt an einem der schönsten Plätze in München:
Bei OSKA in den 5 Höfen.
Sehr nettes Team und sehr nette Kolleginnen..
Ich habe mir vorgenommen, jetzt wenn sich das alles eingespielt hat, einen Frühlingstee für meine Lieblingskundinnen zu machen, denn vergessen habe ich euch nicht!!!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + sieben =