Vorweihnachtszeit…

brigitte 11-14

Ihr Lieben, meine lange Pause war meinen privaten Umständen geschuldet…
Ich habe nochmals die Arbeit gewechselt und bin jetzt seit 1.11. bei LUDWIG BECK im 3. Stock und fühle mich sehr wohl..
Den August haben wir wie immer in Frankreich verbracht und da fiel mir wieder auf wie sehr mir das französische Design fehlt..
Aber jetzt naht die Vorweihnachtszeit und da blühe ich auf..
Da ihr bei mir ja keine Geschenke meht kaufen könnt, empfehle ich euich die Beilage in der neuen BRIGITTTE mit Superideen zum Selbermachen..
Bis Bald…

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 20 =