Ausblick 2014

ausblick 2014Ich wünsche euch und euren Familien
ein Gutes & Gesundes Neues Jahr.
In meiner Statistik habe ich gesehen, daß ihr immer noch meinem blog treu seid, obwohl das FROU FROU jetzt schon 6 Montae geschlossen hat.
Zur Zeit ergibt sich in puncto neuer Laden nichts Neues.
Seit 4.11. leite ich den Shop Yves Delorme im Oberpollinger im 4. Stock.
Diese Weberei ist eine der letzten Manufakturen in Europa für feinste Bettwäsche.
Dieser Shop ist zwar Lichtjahre von meinem FROU FROU entfernt, aber ich wenigstens „meinem“ Frankreich weiterverbunden.
Einige meiner „alten“ Kunden haben mich schon zufällig entdeckt und über Besuch freue ich mich immer sehr.
Als Ausblick auf ein hoffentlich für Alle Gutes Neues Jahr, schicke ich euch den Ausblick von meiner neuen Arbeitsstelle.

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =