1 Jahr später…

.. ihr Lieben,

genau vor einem Jahr haben wir das FROU FROU geschlossen.
Bei vielen Schwabingern bin ich aber immer noch MADAME FROU FROU, wenn sie mich auf der Straße treffen.
Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden meine „Philosophie Frou Frou“ woanders fortzusetzen.

Zur Zeit arbeite ich bei OSKA , einem Münchner Designer in den 5 Höfen.
Meine mir persönlichen wichtigen Dinge aus meinem Laden wie LES NEREIDES oder LA CERISE SUR LE GATEAU organisiere ich mir aus dem Internet.

Jetzt geht es erst mal wieder nach Frankreich, auf dem Hinweg zu Claire in ihr „Zuckerschloss“.

Ich hoffe, ihr habt inzwischen Läden gefunden in denen ihr euch wieder Inspirationen holen könnt…

Ich werde nach und nach meinen blog weder aktivieren um euch nicht ganz aus den Augen zu verlierern…

Bis dahin einen schönen Sommer
eure Monika Stiegleradieu la cerise

 

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =