FRÜHLINGSMODE, gestern & heute

blogosterkleidung2Als jetzt am Wochenende die Sonne  Alle aus dem Haus trieb,kleidung ostern4 konnte man wunderbare Feldstudien zum Thema Frühjahrsmode betreiben!Wie sich die Zeiten geändert haben: Während Heute der überwiegende Teil lässig, praktisch, unauffällig durch den Englischen Garten schlendert, ging es in den 60 ern doch ganz anders zu:kleidungostern1
Man legte Wert auf Individualität und Eleganz…kleidung postern2
und der Sonntag wurde anders behandelt als der Alltag.kleidung ostern3
Ob besser oder schlechter, das will ich jetzt gar nicht beurteilen, aber manchmal würde ich mir schon ein bißchen mehr Esprit à la fifties wünschen…blogostermode1
 

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohlfühlen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + zwölf =