Abschied in großen Schritten….

Ihr Lieben,

die letzte Woche des FROU FROU in der Tengstr. ist angebrochen,
und der Laden leert sich rapide….
Trotzdem bekomme ich immer noch viel Besuch und Unterstützung von euch!
Dafür möchte ich mich bedanken!
Und der Aufbruch zu neuen, unbekannten Ufern rückt näher!!!
Auch die Designer von Le Pré d’Eau  haben mir eine nette Karte geschrieben!!!summer ade

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Privates abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Abschied in großen Schritten….

  1. Brigitte Grichtmaier sagt:

    Liebe Monika,
    noch einmal schlafen und dann ist es Vergangenheit mit sicher vielen schönen und außergewöhnlichen Episoden.
    Die Samstagsparty war klein + fein, mit netten Freunden. Danke nochmals für die Einladung nur dazwischen wollen wir unser kleines Hüngerchen ausgleichen.
    Hat Lili noch lange auf Euch gewartet?
    Ich wünsche Euch – mit Lili natürlich – einen ganz gemütlichen Urlaub und kommt gut wieder. Ich möchte gerne mit Euch weiterhin Kontakt halten und freue mich, nach dem Urlaub ein Lebenszeichen zu bekommen.
    Ganz viele liebe Grüße an Dich Monika + an Roland,
    herzlichst von Brigitte.

  2. Monika sagt:

    Liebe Brigitte, da ich hier am Ende der Welt selten eine Internetverbindung habe , melde ich mich erst jetzt!
    Uns geht’s sehr gut hier,
    Wir geniessen Sonne, Wind und Weite.
    Danke nochmal für das Kommen !
    Mir hat das Fest sehr gut getan und ich freu mich auf den Herbst in München.
    Melde mich wenn ich zurück bin.
    P.S.Lilly geht’s hier total gut!!
    Liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 1 =