AU REVOIR FROU FROU

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich länger keine Einträge mehr geschrieben.
Der Grund dafür ist wirklich traurig:
Zum 31. Juli schliessen wir das FROU FROU in der Tengstr.
Der Räumungsverkauf läuft bereits und es gibt viele Dinge die man noch „abwickeln“ muss.
Aber das Wichtigste in diesen, für mich schwierigen Tagen,waren die vielen guten Gespräche mit Euch!
Eure Traurigkeit, eure Anteilnahme, euer Interesse an meinen Zukunftsplänen tun mir sehr gut.
Im Moment bin ich mit der Abwicklung des Ladens beschäfigt, aber nach meinem Urlaub in der Bretagne werde ich euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
Bis dahin hoffe ich euch alle nochmal im Laden zu sehen.
Die website und der blog bleiben auf alle Fälle bestehenAu-Revoir

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu AU REVOIR FROU FROU

  1. Bianca sagt:

    Liebe Monika,

    immer noch sehr betroffen und noch nicht vorstellbar >ohne Monika und ihr frou frou<, trotzdem froh, dass es dir gut geht, gehen mir viele Gedanken durch den Kopf. Unter anderem entdeckte ich mal eine Postkarte bei dir, auf der stand: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere.

    Ich freue mich auf die neue Tür.

    Und danke dir für Alles.

    Ganz liebe Grüße

    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + 19 =