Stressvermeider Teil 2:Adventsdekoration

Da ja Sonntag in einer Woche der 1. Advent ist, lohnt es sich, sich jetzt schon ein paar Gedanken zur Dekoration zu machen.
Um nicht in Hektik zu verfallen, habe ich jetzt schon meinen Adventskranz und meine Girlande bestellt, so daß ich sie schon Anfang nächster Woche abholen kann( Ich habe ja Gott sei Dank eine Loggia zu Hause auf der sich das Grünzeug gut frischhält)
Es empfiehlt sich auch nächstes Wochenende die Schachteln mit der Deko aus dem Keller zu holen und mal zu sichten, was alles heuer verwendet werden kann…
Wie jedes Jahr stellt sich die Frage der Farbe:
Also ich bin sehr inspiriert von meiner Ladendekoration und werde heuer alle pastelligen Nostalgiekugeln hervorkramen.
Ich finde die neue Farbe „Zuckerwatte“ meiner Weizenkornkerzen soo schön, daß ich alles um diese Farbe „drumherum“ dekorieren werde!

Nostalgieset in Pastell

 

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Privates, Wohnen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 5 =