Zucker vom Schloß: BELLE DE SUCRE!

Im September waren wir bei Claire auf ihrem Schloß in Nargis.
Wir schwammen abends im See, zündeten den Kamin an und aßen Tomaten mit Ziegenkäse überbacken….

Claire's Kamin

 
Bei der Besichtigung der Fabrikation konnten wir die neuen Büroräume bewundern, die im alten Speicher ausgebaut wurden..
Und gestern kam dann die Lieferung an: wunderbare Zuckerköstlichkeiten, alle Handarbeit, alle aus natürlichen Zutaten uns alle…wunderschön!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Privates, Wohlfühlen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf − zwei =