Stressvermeider

Da mir jetzt schon wieder die ersten Kunden erzählen, daß Weihnachten für sie Stress bedeutet, dachte ich mir, als alter Weihnachtsfan, helfe ich euch, daß Weihnachten wieder mehr Freude und weniger Stress wird!
z.B.das Thema Weihnachtspost:
Jetzt sind die Schlangen auf der Post noch kurz und ich habe mir bereits gestern meine Weihnachtsbriefmarken gekauft.
Auch im Laden sind jetzt alle Karten da.
Ich kaufe sie immer schon im November und schreibe dann zwischendurch immer mal wieder 2-3- Karten.
Heuer fällt mir dei Entscheidung wirklich nicht leicht, da Majesty Paper aus Köln NUR schöne Karten hat:

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Privates, Wohlfühlen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 6 =