ADVENTSKALENDERTÜR 23: AUSZEIT

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte Mal der Tag vor Heiligabend konsumfrei war.
Es ist schon irgendwie komisch, normalerweise ist am 23. „Großkampftag“ in puncto Geschenke…und heute… RUHE, na gut bia auf die Christkindlmärkte…
Ich finde das wunderbar: kein Konsum sondern ein Sonntag zum Innehalten vor dem großen Fest…
in diesem Sinne..
Schönen Sonntag!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohlfühlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + neunzehn =