Adventskalender Tür 8: Zu Hause dekorieren

Ich werde ja oft von Kunden gefragt, ob ich denn zu Hause auch so üppig dekoriere.
Die Antwort ist JA!!
Ich liebe die Vorweihnachtszeit, Adventskranz,
Adventskalender, Kerzen….
Ich habe im Lauf der Jahre Weihnachtsdeko aus allen Ecken der Welt gesammelt und versuche sie immer irgendwie in der Deko zu integrieren: Eine Krippe aus Indien, Kugeln meiner Großmutter, alte Silbervögel aus Hamburg, ein künstliche Baum aus Salzburg, Weihnachtselfen aus England, Glitzereiffelturm aus Paris ……
Die Liste ist lang, meine Wohnung begrenzt, also müssen eben alle etwas zusammenrücken, denn es kommen ja auch noch hin und wieder ein paar neue Schätze dazu!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Privates abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × fünf =