ADVENTSKALENDER Tür 3:Weihnachtsfilme

Ich freue mich immer, wennn ich in der Vorweihnachtszeit meine WeihnachtsDVDs hervorkrame.
Das ist schon eine kleine Tradition geworden, sich immer wieder mal die alten Filme anzuschauen.
Einer meiner Liebsten:
TATSÄCHLICH LIEBE, mit Hugh Grant, Emma Thompson…so british, sowitzig, soooo weihnachtlich..
und für alle Ladenbesitzer eine Lehrstunde zum Thema Verpackung durch Mr.Bean!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Privates abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + sieben =