Paris: ces Cafés….

Ich hatte noch gar keine Zeit euch von Paris zu erzählen:
Aufstehen 7 Uhr, Abfahrt 7.45 auf die Messe, Rückkehr 20 Uhr, Essen…Schlafen….
Aber zwischendurch bleibt natürlich auch noch ein bißchen Zeit um sich in einem Café die Pariser anzuschauen!
Mein (oder eins meiner) Lieblingscafés , das LA FOURMI in der rue des Martys im 18.Arr.
Obwohl so nah am Montmartre, keine Touristen, Menschen aus dem Viertel und gute Salate auf der Karte!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter ausgehen, Neuigkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Paris: ces Cafés….

  1. Hannah sagt:

    … das erinnert mich an meinen kleinen Platz in Bordeaux! Würde gerne mit dir im Apollo einen Apéro trinken, Cocktail des Monats Erdebbercaipirinha 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + sechs =