LA FÊTE im G.O.P. in München

Am Freitag waren wir im G.O.P.in München, einem Varieté-theater im alten Stil mit Samtstühlen, kleinen Tischlämpchen und einer nicht sehr großen Bühne:
Das aktuelle Programm LA FÊTE (noch bis 28.10.) erzählt die Geschichte eines Dorffestes irgendwo in Südfrankreich.
All die atemberaubenden Darbietungen der Akrobaten( alle sehr sympathisch), sind in eine nette Geschichte, mit wunderbaren Chansons eingebettet, und die einzelnen Nummern haben alle Weltklasse!
Also unbedingt anschauen!!!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter ausgehen, Neuigkeiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − sechs =