Gedankenübertragung, oder, DO YOU REMEMBER?

Als ich gestern die neue Ausgabe der BRIGITTE aufschlug war ich doch sehr überrrascht!

Die Stylistin der Fotostrecke UNSER FEST, Katja Sachse und ich hatten wohl die gleichen Inspirationsquellen!
Die Trommel, das Zifferblatt, genau wir mein Do yo remember -Schaufenster vom November!
Wer weiß, vielleicht hat Frau Sachse ihre Inspiration ja auch aus dem Video von Ane Brun gezogen?

Mich hat’s auf alle Fälle gefreut!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 2 =