Moodboards etc. …z.B.GELB -SOMMER -ÉTÉ

Da mich meine Kundinnen immer wieder fragen, wie ich eigentlich auf diese ganzen Ideen und Dekorationen komme, dachte ich mir, daß ich euch jetzt mal, da gerade kein großes Dekothema ansteht, so ein bißchen Einblick in meine Kreativitätsquellen gebe:
Eigentlich ist das ganz einfach:
Ein Thema, das schon länger im Kopf herumschwirrt, wird konkretisiert durch alles was mir im Alltag begegnet.
Also Zeitungen, Filme, aber ganz besonders auch was ich auf der Straße aufschnappe.
Deshalb habe ich für meine blog-Leser jetzt mal so einen Weg zu einer Idee in Bildern festgehalten.
Zum Thema Sommer, das ich sicher bald dekorieren werde, hab ich jetzt mal alles in GELB gesammelt.
Hier also exklusiv für euch mein MOODBOARD GELB-SOMMER-ÉTÉ: 

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Privates, Wohlfühlen, Wohnen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × fünf =