Mai in der MAISONS COTÉ QUEST und im FROU FROU

Die neue Ausgabe der Maisons Coté Quest strotzt nur so vor Frühlingslaune: 

Sie ist eine wahre Inspirationsquelle für Farben und Dekoration! Aber am Meisten habe ich mich über das Picknickfoto gefreut:
Meine Pilze“ von DÉJEUNER SUR L’HERBE machen sich doch wunderbar, oder?
Dose 0,5 l Inhalt 21 Euro und Salz-und Pfefferstreuer 13.80. Und das alles im FROU FROU.
Also wegen der Pilze müsst ihr schon mal nicht nach Frankreich fahren!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohlfühlen, Wohnen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =