LIVING AT HOME IM MAI-eigentlich eine kleine FROU FROU -AUSGABE !!

Meine Lieben,
was für eine Überraschung, als ich mir heute morgen die neue Mai-ausgabe der LIVING AT HOME holte,staunte ich nicht schlecht:In ganz vielen Artikeln kommen Produkte vor,die es alle bei mir im FROU FROU gibt!
Aber der Reihe nach:
RIESENARTIKEL über ANNE HUBERT von LA CERISE SUR LE GATEAU, die ich nun schon seit vielen Jahren kenne: Ihre Kissen und Geschirrtücher sind fester Bestandteil meines Ladens und bringen gute Laune in jeden Haushalt! Übrigens: La cerise sur le gateau heisst zwar ,wie im Arikel bemerkt, die Kirsche auf dem Kuchen, gemeint ist aber das Tüpfelchen auf dem i !!
Gestern sind ihre neuen Kissen und Geschirrtuchkreationen bei mir angekommen! Das untere Foto zeigt ein Kissen von ANNE auf dem Sofa meiner Freundin in Ravensburg. Ist die WElt nicht klein??

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohnen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LIVING AT HOME IM MAI-eigentlich eine kleine FROU FROU -AUSGABE !!

  1. Caro sagt:

    Auch Mal schön sein eigenes Sofa auf deinem schönen Blog zu sehen!!
    Sieht so ganz anders aus, als daheim!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + achtzehn =