Frühling auf dem Balkon!

Das Wetter stabilisiert sich und weil man ja nicht nur in Cafés rumhängen kann, hier mein Vorschlag für ein Wochenende auf dem Balkon: Nachdem wir den Wintermief weggekehrt haben, unsere bunten fermob-Stühle ausgepackt sind und die Töpfe mit Kräutern und Blumen bepflanzt sind, dann kann man sich ja endlich , vielleicht noch mit einer leichten Decke raussetzen und den Frühling genießen. Unverzichtbar: Eine Tasse Grüntee C’est sympathique mit Veilchen, Storchschnabel und Melone von Thé Ô D‘ Or!! Mehr Frühling geht nicht!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Wohlfühlen, Wohnen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × fünf =