FROU FROU und COTÉ PARIS-Inspirationen pur!

Endlich ist es soweit:
Jetzt gibt es auch in München die neue Coté Paris, eine meiner unzähligen Lieglingszeitungen aus Frankreich.
Sie erscheint alle 2 Monate und zeigt nicht nur Paris von seinen
schönsten Seiten
, sondern erzählt auch immer von wunderbaren Designern. Diesmal eine Geschichte von Lyndie Dourthe, von der ich ja auch Karten im Laden habe. Dies Zeitung greift in fast atemberaubender Weise den Frühling auf:
Folgende Foto aus der aktuellen Ausgabe für euch als Inspirationsquellen , ohne Kommentar:                                                                                       

                                         

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohlfühlen, Wohnen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 7 =