fermob ist da und euer Balkon freut sich !!!

Gott sei Dank war es heute nicht so schwül, denn heute kam endlich meine heißersehnte fermob-Lieferung:
140 kg Lebendgewicht in rot, blau, grün, aubgerine etc…
Allein die Gesichter der Leute die beim Auspacken vorbeigehen, bringen den Sommer in die Stadt.
Kaum Einer der nicht lächelt beim Anblick dieser reinen Farbenpracht, Lebensfreude und dem untrüglichen Gefühl von Sommer und Sonne.
Bis es soweit war, musste ich allerdings ganz schön anpacken:
Aber jetzt gibt es für Schwabinger keine Ausrede mehr für langweilige Balkone!

Lisa aus Astrid Lindgrens Buch :  Die Kinder von Bullerbü  sagte einmal:
Mir tun alle Menschen leid, die nicht in Büllerbü leben können.
Also mir tun alle Menschen leid, die einen Balkon ohne fermob-Möbel haben!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohlfühlen, Wohnen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × eins =