Es grünt so grün, in München, in Schwabing,eigentlich überall.

Seid ihr schon in Osterlaune?
Allmählich wird es Zeit die Fensterbänke mit frischen Kräutern und Osterdeko zu schmücken.
Ich habe mich heuer für grün-weiß gepunktete Bänder als Fensterdeko entschieden, Eier oder Hasen mit diesen Bändern ins Fenster hängen, am besten ganz viele wie ein Vorhang, fertig ist die Frühlingsstimmung auch an grauen Tagen.Dazu vielleicht noch eine meiner neu eingetroffenen Lieblingslampen wie der GRÜNE PILZ oder der schüchterne HASE und man fühlt sich wie in der Hasensschule.Aber auch die Natur wirft sich mächtig ins Zeug und schleudert ihr Grün gegen die grauen Häuserwände:

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohnen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − fünfzehn =