Zurück aus MAROKKO mit der ganzen Pracht marokkanischer Körbe!!

Wir sind wieder da!
Wir haben uns gut erholt und am letzten Tag haben wir schon angefangen zu arbeiten:
Wir haben bei RACHID im Kunstgewerbezentrum von Marrakech unsere Körbe, die wir bei unserer Ankunft bestellt hatten, abgeholt. Alle Körbe werden in einer Manufaktur vor den Toren Marrakeschs gefertigt.
Das Stroh kommt aus der Gegend von Essaouira.
Wir hoffen mit diesen Körben Farbe in die Münchner City zu bringen!!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohlfühlen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zurück aus MAROKKO mit der ganzen Pracht marokkanischer Körbe!!

  1. Monika sagt:

    Liebe Frau Reisert, gar kein Problem.Es kommt derVersand von 6.90 dazu.Die Körbe kosten 49euro.Am besten rufen sie mich morgen zwischen 10 und 18 Uhr an.Dann kann ich Ihnen am Telefon die Farben erklären.
    Liebe Grüße
    monika Stiegler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − drei =