Wochenende in Frankfurt

Ihr Lieben,
tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte in letzter Zeit wirklich viel zu tun.
Ein Highlight war allerdings unser letztes Wochenende in Frankfurt, wo wir unsere Tochter besuchten.
Das absolut schönste Souvenir:
ein Besuch im Café MAINGOLD , ZEIL 1.
Ein CAFÉ so schön, dass man nicht meht gehen will.
Schöne Tapeten,schöne Lampen und wunderbare Getränke z.B. Heiße Ingwer-Orange.

Also wenn ihr mal in Frankfurt seid, dann unbedingt mal vorbeischauen!!

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter ausgehen, Neuigkeiten, Privates, Wohlfühlen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wochenende in Frankfurt

  1. hannah sagt:

    oh ja es war wunderbar.
    Aber ich muss dich korrigieren: ihr habt eure BEIDEN Töchter besucht 🙂
    Ganz zauberhaftwunderbarverträumt war allerdings der Besuch im Maingold…einfach zum Seele baumeln lassen *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + sieben =