SALE-SOLDES-SONDERWOCHEN

Ihr Lieben seit heute ist es soweit:
Im FROU FROU ist reduziert!
Bevor die Frühjahrsneuheiten kommen, müssen die „RESTE“ raus!
Aber im FROU FROU sind ja selbst die Reste noch so schön, daß man hier gar nicht von RAUSVERKAUF reden kann, z.B. LES NEREIDES, die Schmuckdesignerinnen aus Paris:
Es sind zwar nicht mehr alle Modelle in allen Farben da, aber bei 30% findet man sicher noch das Eine oder andere Stück.
Aber auch Schals und Taschen sind reduziert und warten auf euch.

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohlfühlen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =