RIDE TO AGADIR

Nach 3 wundervollen Tagen in Marrakesch sind wir vorgestern in unserem Dorf TAGHAZOUT nördlich von AGADIR angekommen,
Die Fahrt durch die Berge von Marroko waren ein Traum!

In Tagahazout angekommen, wurden wir wie immer herzlich von unserem Freund Ahmed willkommen geheißen. Das Appartement, das er uns diesmal ausgesucht hat, ist wieder einmal unglaublich! Aber dieser Meerblick ist es ja auch was uns so fasziniert an diesem Dorf. Ach ja, falls ihr auch ein bißchen Marokkofeeling bei euch zu Hause wollt:
Thè Ô D’OR hat diesen traumhaften Tee:
ON VA SE REVOIR mit marokkanischer Nanaminze kreiiert.

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Privates, Wohlfühlen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − fünf =