FRA JOSÉPHINE im FROU FROU

Ich möchte heute mal anfangen euch meine Frühlingsneuheiten aus Paris vorzustellen:
Auf der Messe im Januar haben wir eine junge Textildesignerin entdeckt, FRA JOSÉPHINE,
die ausgefallene Leinenschals in  Handarbeit herstellt.
Alle Muster sind per Handdruck auf die Schals aufgetragen und das Material ist reinstes Leinen .Die Farben sind etwas gedeckt und nicht so grell wie sonst im FROU FROU, aber sie passen so wunderbar zum Frühling

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohlfühlen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + zwei =