Ausgelassenheit- Unbekümmertheit- Visionen- Begehrlichkeit- Sei Frech!

Was das alles mit dem FROU FROU zu tun hat?
Jede Menge!
Guillaume LEULEU, Teecréateur von Thé ô D’Or hat seine Tees in Gemütszustände und Caractère eingeteilt:
Schwarztee- Grüntee- Rooibush und naturbelassene Tees wie Darjeeling, Bancha, Oolong etc.
Die Philosophie die dahinter steckt ist so einfach wie genial:
Jeder hat mal Momente in denen er Bäume ausreissen könnte und Momemte in denen er sich am Liebsten zu Hause auf der Couch einigelt.
Für jeden Moment, für jeden Charakter, für jeden Gemütszustand gibt es einen Tee. Welcher für Dich der Richtige ist, ist die Qual der Wahl.

Aber am Freitag den 8.4. ab 18 Uhr erleichtern wir euch die Sinn- und Teesuche:
Wir kredenzen die „neue Philosophie“ von Guillaume und freuen uns auf eure „AH ’s & OH’s“.
Seid Frech, seid ausgelassen und gebt euch den Visionen von
 Thé ô D’or hin!
Wir freuen uns! 

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohlfühlen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ausgelassenheit- Unbekümmertheit- Visionen- Begehrlichkeit- Sei Frech!

  1. Bianca sagt:

    Liebe Monika…

    war am Freitag leider viel zu spät dran…
    und die Teeparty war schon vorbei;(

    nun genieße ich gerade meinen Tee und schwelge in deinem Blog..

    Hab´einen schönen Abend…

    Grüße Bianca

  2. Monika sagt:

    Liebe Bainca,
    tut mir leid, daß wir uns verpasst haben, aber du bist ja eigentlich eh schon Teeexpertin!
    ich hoffe es geht dir gut!
    Liebe GRüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + zehn =