Abschied vom Meer-Adieu au l’océan

Die letzten 2 Wochen vergingen wie im Flug und jetzt heisst es Abschied nehmen.Das Meer zeigte sich von seiner schönsten Seite, so daß der Abschied nicht leicht fällt. Morgen gehts dann weiter Richtung Orléans zu Claire und ihrem „Zuckerschloss“ Belle de sucre , wo wir dann auch gleich unsere Herbstbestellung machen werden.
So langsam geht der Urlaub in Arbeit über, aber arbeiten in Paris ist ja nicht das Schlechteste!
Allmählich freue ich mich wieder auf das FROU FROU und meine Kunden!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohlfühlen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + drei =