WINDOWSHOPPING – LÊCHE-VITRINE – SCHAUFENSTERBUMMEL

Zu jedem Parisaufenthalt gehört natürlich auch ein ausgiebiger
Schaufensterbummel. Für mich als Inspirationsquelle genauso wichtig wie die Messe.
Dieses Mal war ich auf der Suche nach Ideen für mein THEMA 2011: ROSIGE ZEITEN.
Was ist da naheliegender als erst mal bei LADURÉE vorbeizuschauen.
Diese Patisserie in Saint – Germain des Près ist und bleibt ein Traum!! Ganz zu schweigen von den göttlichen Macarons, die dieses Haus berühmt gemacht haben.(meine Auswahl diesmal: Rose,Veilchen, Fleur d’oranger, citron vert, cassis,etc.

In der U-Bahn begegnete mir  meinVorweihnachtsthema: Der verrückte Märzhase von Alice im Wunderland mit Scherenhänden, da beide Filme von TIM BURTON gedreht wurden. Ziemlich genial, oder?
Ich finde es bemerkenswert, wenn bestimmte Themen immer wieder auftauchen

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter ausgehen, Neuigkeiten, Privates abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =