Wiesnwochenende- Fêter la Wiesn!!

Meine Lieben, mit diesem Foto vom blog designguide möchte ich euch ein sonniges und hoffentlich nicht zu feuchtes Wiesnwochenende wünschen .Hoffentlich in Tracht und nicht in “ Wiesnfaschingstracht“.
Wir sind auf ein Wiesnwochenende auf Schloss Ergolzheim bei Memmingen eingeladen.
Meine Nachbarin vom FROU FROU hat sich einen Traum erfüllt und sich ein Schloßhotel gekauft. Wir sind schon sehr gespannt.

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter ausgehen, Neuigkeiten, Privates abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 13 =