Neujahrswünsche

Ihr Lieben,
erst einmal hoffe ich, daß ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen seid, egal ob mit großer Party, oder gemütlichem Essen zuhause.
Wir haben heuer ganz entspannt mit Freunden zuhause gefeiert.
Highlight des Abends: ein Kickertunier,bei dem ich aber eher peinlich untergegangen bin.
Ich wünsche nun euch allen ein GUTES, GESUNDES, ERFÜLLTES & GLÜCKLICHES NEUES JAHR!!
Mögen sich eure Wünsche erfüllen!
Ich wünsche mir in Bezug auf das
 FROU FROU, daß die Auswirkungen der Baustelle endlich ein Ende haben.Aber ich bin mir sicher, daß mit dem neuen Jahr, die rosigen Zeiten kommen( siehe mein Schaufenster).
Ich wünsche euch noch erholsame Tage und freue mich auf das Neue Jahr
eure Monika

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Privates abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neujahrswünsche

  1. Bianca sagt:

    Liebe Monika…

    oh was war ich schon so lange nicht mehr hier…;
    dank Familiengeschichten…leider sehr unschöne.
    Aber: alles wird gut und ich freue mich auf das neue Jahr.
    Für dich, deine Familie, deine Blogbesucher…
    rosige Zeiten…
    und ein wunderbar, schönes 2011…
    Ich liebe deinen Laden und bin so froh darüber, dass es ihn gibt…

    Alles Liebe,

    Bianca

  2. Monika sagt:

    Liebe Bianca, habe heute gesehen, dass der Tee J’aime abläuft.
    Ich werd ihn auf 5 euro die Dose reduzieren.
    wenn du welche haben willst, dann gib mir bescheid.
    Liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 18 =