Bleu- Blanc -Rouge: Zurück aus Frankreich

Ihr Lieben,
nach 6 schönen, aber auch anstrengenden Tagen sind wir wieder zurück in München.
Im Gepäck: jede Menge schöne Abende mit Freunden, jede Menge Sonne- und dieses gewisse Etwas was es nur in Frankreich gibt und das ich ja auch immer wieder im FROU FROU versuche einzufangen.
Deshalb hier ein paar Frankreichklischees, die eigentlich gar  keine
sind:
Überall begenet man der Tricolore!! Egal ob als Blumenschmuck am Fenster (siehe oben) oder an Häusern und Mauern: das SAVOIR VIVRE wird gelebt!! Ich hoffe sehr, daß diese Leichtigkeit noch etwas bei mir anhält!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Privates abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 17 =