MESSEZEIT

Letzte Woche waren wir auf der Messe in München, nächste Woche fahren wir auf die Messe MAISON & OBJETS in PARIS.
Damit all die neuen Dinge die wir ordern Platz haben, gibt es ab Dienstag 18.1. unsere SONDERWOCHEN mit reduzierter Winterware.Die Zahl meiner blog-Leser steigt kontinuierlich(dafür schon mal ein großes Danke!).
Für alle die treuen blog-Besucher gelten die Sonderpreise ab sofort
( bitte beim Einkaufen Bescheid geben).
Ansonsten versinke ich in meinen Inventurlisten, aber es ist Licht am Ende des Tunnels.
Apropos Licht.
Von mir aus könnte sich die Sonne schon mal wieder zeigen.

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + zwei =