Grüße aus Bordeaux

Ihr Lieben
seit Samstag bin ich auf großer Fahrt nach Bordeaux, allerdings nicht beruflich sondern privat.
Aber natürlich genieße ich es wieder mal in Frankreich zu sein.
Es ist sonnig, warm und windig. Hier ist einfach wirklich schon Sommer.hier nur ein paar Impressionen:Gutes Essen und nette Restaurants mit bunten fermob-möbeln im Quartier Saint Michel, alle Leute essen draussen.

Und übrigens :morgen kommen auch endlich die Streifen aus dem Baskenland

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Grüße aus Bordeaux

  1. Bianca sagt:

    Liebe Monika…

    oder sollte ich lieber sagen: Bonjour Monika:)

    Wünsche dir wundervolle Tage in Frankreich…

    und bring ( trotz privater Reise~) was Schönes mit;O)

    Ganz liebe Grüße~Bianca*

  2. Monika sagt:

    Liebe Bianca,
    freut mich, daß du meinen blogliest,
    ich hoffe du hattest auvch gute Tage in München!
    Gruß Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + achtzehn =