Glückwunsch vom FrouFrou für die goldene Palme für Jean-Paul Belmondo!!

Felicitations:
Gestern Abend hat Jean-Paul Belmondo die Goldene Palme von Cannes für sein Lebenswerk erhalten!
 Mich freut das sehr, hat er doch einer ganzen Generation gezeigt, was es wirklich heisst, cool zu sein!Continue, Jean-Paul!!
Egal in wieviel Filmen er mitgespielt hat, für mich ist er in Ausser Atem einfach einzigartig!!!
http:// youtu.be/videoRok2ihlRXqU

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − achtzehn =