Herbststimmung

Liebe Freunde und Kunden!
Was für ein Herbst!
Bei dieser Blätterfärbung sieht mein Laden ja fast blass aus.
Aber das täuscht, denn im Geheimen bereite ich mich schon auf den 6.11. vor (den Termin könnt ihr euch schon mal vormerken!)
Jetzt wo es draussen wieder kälter wird, zünde ich drinnen wieder mehr Kerzen an. Komplett begeistert bin ich von meinen neuen Duftkerzen  MAXBENJAMIN aus Irland.
Reines Sojawachs, ohne Parafin, mit natürlichen Essenzen:
Rose, Ingwer, Grapefruit, Feige, French Linen.
Wunderbare Düfte, 100% Natur.
Selbst wenn sie nur offen im Raum stehen, duftet das Zimmer nach Blüten und Früchten!!

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohlfühlen, Wohnen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =