Wochenendlaune

Es ist jetzt Freitagnachmittag und die Wettervorhersage für das Wochenende ist gut. Alle Kunden waren heute sehr entspannt und gut gelaunt.

Da kam mir die Idee euch allen den Sommerhit Frankreichs zu schenken. ZAZ war Strassenmusikerin bevor sie entdeckt wurde und das Lied handelt von einem glücklichen Leben ohne Chanel, Luxus und Prestige. Genieße dein Leben mit Freunden und bist reich. Es heißt: JE VEUX

Ein wunderbares Motto fürs kommende Wochenende, oder??

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Privates, Wohlfühlen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + vier =