Winterweihnachstee!!!

Ihr Lieben,

dank der freundlichen Unterstützung von Jacques-Francois, dem Exportchef von THÉ ô D‘ OR, ist der diesjährige, wie immer limitierte Weihnachtstee,  gerade rechtzeitig zum 1. Advent eingetroffen.                                   

 Ich finde er hat sich diesmal wieder selbst übertroffen mit diesen wundervollen Dosen:Roter Lack und das eingepasste Satinband jeweils passend zur Teesorte:Wie jedes Jahr gibt es den Weihnachtstee als Schwarztee, Grüner Tee, Weißer Tee und als Rooibush. Die Komposition der Gewürze neutralisiert die Süße der Plätzchen und Lebkuchen. Eine unglaubliche Mischung! Also geniesst diese aussergewöhnlichen Tees, solange der Vorrat reicht! Und, ja beinahe hätte ich es vergessen:

An den Adventssamstagen gibt es Thé ô D‘ Or Tee aus dem Samowar ! Es steht also einem gemütlichen Adventswochenende nichts mehr im Wege!

    dem

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Wohlfühlen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − zwei =