Weihnachtseinkäufe am Meer

Seit fast 2 Wochen geniessen wir das entspannte Leben am Meer.

Gestern waren wir auf einem Flohmarkt in Pont L’Abbee.

Da ich mir, wie immer im Sommer am Strand,  Gedanken über die bevorstehende Weihnachtssaison mache, war ich gestern begeistert über meine Fundstücke.

Ich möchte jetzt nicht allzuviel verraten, aber es wird zauberhaft, etwas verwunschen und sicher ganz anders als man sich eine traditonelle Weihnachtsdeko vorstellt.

In der Creperie am Strand gibt es übrigens auch Tee von Thé ô D’Or.

Nächste Woche geht es nach Paris auf die Messe, aber bis dahin geniessen wir das Strandleben.

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Privates, Wohlfühlen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + 3 =