SCHLARAFFENLAND

Ihr Lieben,
ganz spontan und auch irgenwie ziemlich mutig habe ich zugesagt bei einer Gourmetmesse am Wochenende in München teilzunehmen.
Sie heisst GOURMET PLUS und findet im POSTPALAST an der Arnulfstr., direkt an der Hackerbrücke statt.
Die Philosopie gefällt mit sehr gut:
Kleine Familienbetriebe, Winzer und Manufakturen.
Klein, fein und persönlich.
Und ich werde die ganze Sache mit Farbe und Glitzer und einem schön gedeckten Tisch bereichern.
Alle INFOs unter www.genuss-pur-on-tour.de
ich würde mich freuen wenn ihr Zeit hättet.
Dann allen ein genussreiches Wochenende.
Eure Monika Stiegler

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter ausgehen, Neuigkeiten, Wohlfühlen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + fünfzehn =