Schachtelstapel im Laden!!!

Der Herbst kann kommen:
Täglich trudeln neue Lieferungen ein:
Die neuen Schals von ROSHANA aus Samt,
Karoschals mit gestickten Blüten und meine geliebten Tibetlammschals für ein bißchen Drama im Alltag!
Passend dazu witzige Taschen aus Samt .
Und derzeit der Renner:
Die wunderbaren Metallklappetuis von NATASHA FARINA:
Für ec-Karte, Führerschein und einen Geldschein, wenn man abends sein Portemonnaie nicht mitschleppen will.
Apropos ausgehen:
Heute abend, wie jeden 1.Freitag im Monat:

TOUR DE FRANCE, die ultimative Franzosendisco seit 10 Jahren im Ampere ab 22Uhr.Für Franzosen mit Heimweh und Münchnern mit Frankreichsehnsucht. www.le-tour.net
Es steht also einem  Wochenende mit Parisfeeling nichts mehr im Wege.

schönes Wochenende
Monika Stiegler

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Privates, Wohlfühlen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =