FROHES FEST

Liebe Freunde und Kunden,
euch allen ein FROHES FEST & ENTSPANNTE TAGE !
Ich hoffe sehr, daß ihr die Feiertage gut verbracht habt!
Wir hatten ein sehr entspanntes Fest.

Ein bisschen stolz war ich auf meine diesjährige Verpackung:

Ich habe mich für weisses Packpapier mit handgemachten weissen Blüten aus Seidenpapier und Draht entschieden.
Damit jeder weiß, wem das Geschenk gehört, habe ich kleine Worträtsel darauf geschrieben: z.B.beikaltentagenindersbahnundüberhaupt für Handschuhe etc.
Da wir alle Päckchen gemeinsam nacheinander auspacken, macht das natürlich mehr Spass.
euch allen eine schöne Woche, ich bin ja ab Dienstag wieder im Laden:

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on Pinterestemail hidden; JavaScript is required
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Privates abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + zehn =